Am Freitag, 24. Februar 2023 standen eine Aktive Männer- und eine Jugend-Männermannschaft in Kreuzlingen am Thurgauer Hallen-Leichtathletik-Mannschaftsmehrkampf (HLMM) am Start. Die Disziplinen Pendellauf, 3er Hupf, Medizinballstossen und Steeple-Lauf waren in einer guten Stunde absolviert. Nach guten Einzelergebnissen warteten alle gespannt auf das Rangverlesen. In der Kategorie Jugend konnten Nico Treyer, Janik Hartmann, Nevio Deiss, Fabio Rubin, Joshua Glauser und Rico Winter den 2. Rang erzielen. In der Kategorie Männer Aktive gewannen, wie schon die letzten Jahre, die Herznacher mit Patrick Anthamatten, Lars Schenk, Simon Hunziker, Gian Wälchli, Roger Leimgruber und Marco Leimgruber. Herzliche Gratulation zum super Einstieg in die Wettkampf Saison 2023 des STV Herznach! Der nächste Wettkampf ist der HLMM am Freitag, 17. März 20233 in Gipf-Oberfrick.

Legende zum Foto: stehend von links, Rico Winter, Joshua Glauser, Marco Leimgruber, Simon Hunziker, Nevio Deiss, Patrick Anthamatten, Fabio Rubin, Lars Schenk, Roger Leimgruber
sitzend von links: Nico Treyer, Janik Hartmann, Gian Wälchli