Wir starteten an der Hallen LMM in Gipf-Oberfrick mit einer Jugend U20 einer Aktiven Mixed und einer Aktiven Männer Mannschaft. Die rund sieben Trainings konnten gut genutzt werden um sich optimal für den Wettkampf vorzubereiten. Nach den absolvierten Disziplinen Pendellauf, Medizinballstossen, 3er Froschhupf und Steeplelauf, durfte man auf die erbrachten Leistungen stolz sein. Nach einer Dusche und einer Portion Teigwaren warteten die Teams und die Zuschauer gespannt auf das Rangverlesen. Neu wurde diesmal mit Rangpunkten gewertet. Hier die Ergebnisse der Herznacher. 7. Rang Jugend U20, 3. Rang Aktive Männer und die Mixed Mannschaft konnte sich durchsetzen und gewann ihre Kategorie. Somit kann man positiv auf die weiteren Wettkämpfe blicken. Im kommenden Jahr organisiert der STV Herznach die Hallen-LMM und freut sich jetzt schon auf tolle, interessante und faire Wettkämpfe.