***UPDATE 18. APRIL 2021***

Durch den Bundesrat-Entscheid vom 14. April 2021 ist es leider nicht realistisch, das Fürobebier durchzuführen und wir müssen dies leider definitiv absagen.

Liebi Fründe des STV Herznach

Bis zum letzten Drücker haben wir es versucht – es hat nicht sollen sein. Leider ist es unter den aktuellen Umständen und Massnahmen definitiv nicht realisierbar, unser Handballturnier vom 24. April 2021 durchzuführen – bislang sind weder Veranstaltungen noch Kontaktsportarten erlaubt.
Der Bundesrat plant am 14. April 2021 weitere Informationen – hoffentlich Lockerungen – anzukündigen. Wir befürchten, dass frühstens ab Mai etwas laufen darf – trotzdem geben wir uns nicht so schnell geschlagen und wagen es, das bereits legendäre Firobe-Bier am Freitag vor dem Handballturnier noch nicht definitiv abzusagen. Konkret bedeutet das, dass wir nach dem Bundesrat-Entscheid vom 14. April 2021 beschliessen, ob wir eine gute Woche später das Firobe-Bier kurzfristig auf die Beine stellen. Also helft mit: seid wie wir optimistisch und haltet euch den Freitag, 23. April 2021 frei. Wir würden uns doch alle einen Anlass in Gesellschaft gönnen!

Sportliche, zuversichtliche und geduldige Grüsse
im Namen des OK Handballturnier Herznach 2021