Der STV Herznach hat am 1. Oktober 2022 einen Leitertag für alle Aktiv- und Jugendleitenden organisiert.

Gestartet haben wir bei einem Apéro in der Krone in Aarau, wo wir einen Workshop gemacht haben. Der Workshop stand ganz im Zeichen der Vereinsentwicklung und der Zukunftsfähigkeit des Vereins. Mit einem Inputreferat und anschliessenden Gruppendiskussionen sind viele Ideen zusammengekommen, die nun im Vorstand weiterentwickelt werden.

Im Anschluss sind wir in Richtung Bowling-Center gelaufen und haben dort bei zwei Runden Lasertag unsere Zielgenauigkeit unter Beweis gestellt.

Bei einem gemeinsamen Nachtessen haben wir den Abend ausklingen lassen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Leitenden für ihren unermüdlichen Einsatz, die vielen Trainings- und Vorbereitungsstunden und ihr Herzblut für das Vereinsleben. Einfach nur DANKE!