Vielen DANK!

Die Türen der «GmBHerznach» sind geschlossen. Wir dürfen auf eine anstrengende aber unvergessliche Turnershow-Zeit zurückblicken. Die ganze Turnfamilie des STV Herznach hat ihr Bestes gegeben, um euch eine einzigartige Show zu zeigen. Es grenzt immer wieder an ein Wunder, mit wie viel Einsatz und Engagement jedes einzelne Mitglied dabei ist. Die«GmBHerznach» durfte sehr viele positive Rückmeldungen erfahren, was uns besonders stolz macht. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem tollen Resultat beigetragen haben.

Zeit zum Erholen bleibt jedoch kaum, denn bereits diese Woche starten die Trainings, um uns auf die kommende Wettkampfsaison vorzubereiten. Wir freuen uns, euch in zwei Jahren wieder bei uns zur nächsten Show begrüssen zu dürfen.