Jugend

Wir legen grossen Wert darauf, mit der Förderung des Nachwuchses möglichst früh zu beginnen. So treffen sich bei den ganz Kleinen alle Mamis und Papis mit ihren Töchtern und Söhnen im Muki/Vaki-Turnen. Werden die Sprösslinge grösser, dürfen sie schon bald alleine in die Turnhalle und lernen im J&S Kids, sich spielerisch und polysportiv auf alle Arten zu bewegen. Ab der 3. Klasse erfolgt dann der Wechsel ins Polysportiv Mixed, wo weiterhin polysportiv trainiert wird. Für alle die neben dem polysportiven Training noch mehr machen möchten, bieten wir das Team Aerobic Jugend, Leichtathletik Jugend und Vereinsgeräteturnen Jugend an. Neben den regulären Trainings stehen verschiedene Wettkämpfe und sonstige Anlässe auf unserem Jahresprogramm, um neben der sportlichen Leistung auch den Zusammenhalt und den Teamgeist unter den Kindern zu fördern.

Als Vertreter der Jugend gibt Ihnen Lars Schenk (Mail) gerne Auskunft.

Muki-Turnen

Für Eltern mit Kindern im Alter von 2.5 bis 5 Jahre (2 Jahre vor Kiga-Eintritt).

Polysportives Turnen

[Placeholder]

JS-Kindersport

Für Kinder im Kindergarten und in der 1. und 2. Klasse.

Team Aerobic

Vereinsgeräteturnen